Kontakt
Simon Osterloher
Aichet 7
83137 Schonstett
Homepage:www.simon-osterloher.de
Telefon:08055 1588
Fax:08055 8628

Drehhalle
Dachstuhl
Carport

Wir über uns

Bereits im Jahre 1930 wurde die Zimmerei, die Dachdeckerei und das Sägewerk von Wolfgang Osterloher gegründet. Von 1956 - 1992 wurde sie durch seinen Sohn, Wolfgang Osterloher, geleitet.

Im Jahre 1983 wurde schließlich das Betriebsgelände in Aichet erworben. Mit Zimmer- und Dachdeckermeister Simon Osterloher (ganz rechts im Bild), der seit 1992 die Geschäftsführung übernommen hat, ist bereits die dritte Generation dieses Handwerks in der Familie.

Fachliche Kompetenz sowie ständige Fort- und Weiterbildungen der Geschäftsführung und der Mitarbeiter sichern den Qualitätsstandard des Familienbetriebs.

Partner
Partner
Partner
Planung, Beratung und Realisation beim Dach- und HolzbauPlanung, Beratung und Realisation beim Dach- und Holzbau